„Die Eiche wäre nicht so stark, wenn es keine Stürme gäbe.“

Die Eiche ist Deutschlands Nationalbaum und symbolisiert Werte wie Vertrauen, Kraft, Beständigkeit und die Stabilität unseres Landes.
Werte, die wir bewahren wollen und unseren Kunden als höchste Standards für ihre Investitionen anbieten möchten. Unser Service ist der Schlüssel für eine sorgenfreie Investition. Wir verwalten Ihre Immobilie und bieten Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen an, die alle Aspekte des Immobilienlebenszyklus abdecken, damit Ihr Investment optimal gedeiht und sich entwickelt.

EichenGlobal folgt einer Reihe von beständigen Grundsätzen, die uns jeden Tag dabei unterstützen, große und kleine Entscheidungen zu treffen.

TRADITION TRIFFT AUF INNOVATION

EichenGlobal GmbH ist ein Unternehmen, das den traditionellen Sektor der Immobilienverwaltung mit der Welt der Technologie und Innovation verknüpft. Als Immobilien-Serviceunternehmen bieten wir inländischen und ausländischen Immobilieninvestoren einen Premium-After-Sales-Service und gelten mit unserem technologie-fokussierten Ansatz als Vorreiter in unserer Branche

WEITERLESEN…

Unser Ziel ist es, die Menschen mit dem Know-how und den Tools auszustatten, die sie benötigen, um auf dem modernen Immobilienmarkt mit neuer Leichtigkeit navigieren zu können. Dafür bieten wir unseren Kunden einen vollumfänglichen 360°-Service an über alle Lebenszyklen der Immobilie hinweg, mit unserer EichenGlobal Advisor App, unserem Mietportal, Immobilien- und Investitionsmanagement sowie Finanzierungsangeboten.
Wir fungieren als Bindeglied zwischen privaten Investoren, Eigentümern, Bauträgern, diversen Service-Anbietern und Mietern und übernehmen die Koordination der finanziellen und rechtlichen Schritte für alle Parteien. Wenn es um hochwertige Leistungen rund um das Thema Wohnen geht, verstehen wir uns als Premium-Immobilienmanagement-Spezialisten.
Wir wissen worauf es bei einer gelungenen Immobilieninvestition ankommt – auf ein weitsichtiges und umsichtiges Management.

PEACE OF MIND. DELIVERED.

Die zunehmende Komplexität eines Immobilieninvestments aufgrund der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen und Gesetzen stellt insbesondere internationale Anleger vor immer größere Herausforderungen. Dies ist eine ernstzunehmende Barriere für die Investoren, die es zu überwinden gilt, denn die Privatinvestoren von heute sind die Vermieter von morgen.

Nach dem Motto „Peace of Mind. Delivered“ bieten wir Ihnen eine Komplettlösung, die momentan auf dem Markt einzigartig ist.

360° RUNDUM PERSPEKTIVE

EichenGlobal bietet Ihnen das Komplett-Paket mit 360° Rundum-Perspektive für Ihre in Deutschland gekaufte Immobilie und trägt nachhaltig dazu bei, den Erfolg Ihres Investments und die Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele zu gewährleisten. Wir kümmern uns zuverlässig werterhaltend und weitsichtig um Ihre zu betreuende Immobilie.

Die Gewährleistung einer kontinuierlich hohen Beratungsqualität und die Abwicklung der Interessen auf entsprechend hohem Niveau stehen dabei in unserem Fokus.
WEITERLESEN…

Ein wichtiger Faktor für partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit ist gemeinschaftliches Vertrauen.Wir bieten die vollständige Wertschöpfungskette nach dem Kauf einer Immobilie an und beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau. Stets bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service und arbeiten daran immer neuen und exklusiven Mehrwert zu schaffen.

Mit diesem Wissen ist EichenGlobal Ihr vertrauensvoller Partner im Premium-Immobilienmanagement-Service.

Wir bieten die vollständige Wertschöpfungskette nach dem Kauf einer Immobilie an und beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau. Stets bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service und arbeiten daran immer neuen und exklusiven Mehrwert zu schaffen.

100

Jahre Erfahrungen im
Immobilien-Management

19

Länder
(aktive Kunden)

999

Zufriedene Kunden
mit 28 Nationalitäten

28

Exklusive
Kooperationspartner

CHATBOT

Unser EichenGlobal Chatbot ist jetzt auch live im Facebook Messenger. Ein AI getriebener Bot, welcher Mietern, Vermietern, Investoren bei Fragen rund um die Vermietung, dem Kauf und Verkauf einer Immobilie in Deutschland unterstützen soll. EichenGlobal mit seinem White Label Partnern Rubina Real Estate & Partner Immobilienscout24 bietet 360° Dienstleistungsservice im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie im deutschen Raum an.

ADVISOR APP

Was ist der aktuelle Wert meiner Immobilie?
Wie wird sich der Marktpreis in den nächsten 10 Jahren entwickeln?
Diese Fragen und mehr beantworten wir anhand von Analysen und Grafiken in unser App!
app store

google play Store

WHITE LABEL PARTNER

UNSERE PARTNER

ArtBattle

Im Jahr 2016 organisierten wir erfolgreich den EichenGlobal ArtBattle.
Einen internationalen Innenarchitektur Wettbewerb, in dem Teams aus Italien, Indonesien und Deutschland individuelle, außergewöhnliche und frische Designideen realisierten. So erhalten die Wohnungen unserer Kunden ein einzigartiges Design.

“The oak would not be so strong if there were no storms.”

The oak is Germany’s national tree and symbolizes values ​​such as trust, strength, stability and the stability of our country. Values ​​that we want to preserve and offer our customers the highest standards for their investments. Our service is the key to a carefree investment. The real estate life cycle, so your investment thrives and evolves.

EichenGlobal follows a series of consistent principles that help us make big and small decisions every day.

TRADITION MEETS INNOVATION

EichenGlobal GmbH is a company that combines the traditional sector of property management with the world of technology and innovation. As a real estate service company we provide domestic and foreign real estate investors with a premium after-sales service and apply our technology-focused approach as a pioneer in our trade.
Read more…

Our goal is to provide people with the know-how and tools they need to navigate the modern real estate market with new ease. For this, we offer our customers a
full 360 ° service over all life cycles of the property, with our EichenGlobal Advisor app, our rental portal, real estate and investment management as well as financing offers.We connect private investors, owners, builders, and various service providers. When it comes to high-quality services we are the premium property management specialist.
We know what a successful real estate investment is all about – a farsighted and prudent management.

PEACE OF MIND, – DELIVERED

The increasing complexity of real estate investments due to the constantly changing framework conditions and laws poses ever greater challenges for international investors. This is a serious barrier for investors to overcome, as today’s private investors are tomorrow’s landlords.

According to the motto “Peace-of-Mind, delivered” we offer you a complete solution, which is currently unique in the market.

360° ALL-ROUND PERSPECTIVE

EichenGlobal offers you the complete package with a 360° all-round perspective for your property purchased in Germany and contributes to the success of your investment and the achievement to ensure your economic goals.
We take care of the property you care about in a reliable way.
We focus on ensuring a consistently high level of advisory quality and the pursuit of our interests at a correspondingly high level.
An important factor for partnership and long-term cooperation is mutual trust.
With this knowledge, EichenGlobal is your trustworthy partner in the premium real estate management service.
We offer the complete value chain after buying a property and advise our customers at the highest level. We always offer our customers the best possible service and always work on new ones
and exclusive value.

100

Years of experience in the
Property Management

19

Countries
(active customers)

999

Satisfied costumers
with 28 nationalities

28

Excluding
cooperation partners

Chatbot

EichenGlobal Chatbot is now live on Facebook messenger. An AI driven bot which helps tenants, landlords, Investors in letting, buying and selling a property across Germany. Eichenglobal with it’s White label partner Rubina Real Estate & publishing partner Immobilienscout24 offers 360° product & service range throughout German property life cycle.

Advisor App

How much is my property worth?
How will the market price change in the next 10 years?
The EichenGlobal Advisor app is your personalised expert on the German property market.
app store

google play store

Our Properties are feature on

ArtBattle

In 2016, we successfully organized the EichenGlobal ArtBattle.
An international interior architecture competition in Which teams from Italy, Indonesia and Germany Realized individual, extraordinary and fresh design ideas. The apartments of our customers are thus given a unique design.