FORME DEINE ZUKUNFT –
MACHE GEMEINSAM KARRIERE MIT UNS!

Höchste Kundenorientierung, Professionalität, fachliche Expertise, ein hoch motiviertes und dynamisches Team sowie ein hervorragendes Netzwerk von nationalen und internationalen Immobilienexperten sind die Eckpfeiler auf die wir von EichenGlobal vertrauen.

Wir vermitteln konzentriertes Know-how im Immobilienmanagement aus erster Hand.
Von erfahrenen Unternehmern mit fundiertem Wissen aus der Immobilien- und Bankenwirtschaft gegründet, bieten wir die vollständige Wertschöpfungskette nach dem Kauf einer Immobilie an und beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau.

EichenGlobal ist ein schnell wachsendes Startup und immer auf der Suche nach neuen motivierten Talenten. Die Leidenschaft und der Spaß an der Sache, Dinge neu und anders zu gestalten, bestimmen unsere Unternehmenskultur und vereinen uns. Wir arbeiten agil und haben große Pläne. In einem modernen Umfeld, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, gleichermaßen geschätzt und respektiert, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen können.

Unser gemeinsames Ziel: den nationalen und internationalen Immobilienmarkt zu revolutionieren und die Zukunft des modernen Wohnens neu zu gestalten.

Unsere aktuellen Stellenangebote:
Werde Teil unseres Teams und hilf uns, sie zu verwirklichen!

Seit 2 Monaten Woche Online

WERKSTUDENT BUSINESS-INTELLIGENCE (m/w) Teilzeit/ Berlin

Mehr erfahren

Seit 2 Monaten Woche Online

WERKSTUDENT WEB-DEVELOPMENT (m/w) Teilzeit/ Berlin

Mehr erfahren

Seit 2 Monaten Woche Online

IMMOBILIENMANAGER/ IMMOBILIENKAUFFRAU/-MANN (m/w) Vollzeit/ Berlin

Mehr erfahren

Keine passende Stelle für Dich dabei?

Dann sende uns Deine Initiativbewerbung und teile uns mit,
für welche Tätigkeit und welcher Bereich Dein Herz schlägt.

ENHANCE YOUR CAREER
–  WITH US

High level of customer orientation, professionalism, professional expertise, a highly motivated and dynamic team as well as an excellent network of national and international real estate experts are the cornerstones we trust in EichenGlobal.

We provide concentrated know-how in real estate management at first hand.

Founded by experienced entrepreneurs with sound knowledge from real estate and banking, we offer the complete value chain after the purchase of a property and advise our customers on the highest level.

EichenGlobal is a fast growing startup and always looking for new motivated talents. The passion and the fun of doing things new and different, determine our corporate culture and unite. We work agile and have great plans. In a modern environment in which dedicated people in the team together, equally valued and respected, with extraordinary freedom, self-initiative and pioneer can achieve extraordinary.

Our common goal is to revolutionize the national and international real estate market and to redesign the future of modern living.

Posted 4 weeks ago

Trainee Business Intelligence (m/w) - Part time

Read More

Posted 4 weeks ago

Trainee Web Development (m/w) - Part time

Read More

Posted 4 weeks ago

Management assistant in real estate (m/w) - Full time

Read More

No suitable job right here for you?
Then send us your own initiative application to job@eichenglobal.com and tell us, for which activity and what area your heart beats.