Testimonials

Katrin K.

„EichenGlobal liefert, was sie versprechen: Peace of mind. Delivered. Mit einem Service von bester Güte, insbesondere mit Frau J., die sich um mich und meine Investition gekümmert hat, hatte und habe ich nichts zu befürchten. Extrem professionell und kundenorientiert kommuniziert und navigiert EichenGlobal geschickt die manchmal verwirrenden und frustrierenden Prozesse, die mit dem Besitz einer Anlage-Immobilie verbunden sind, vor allem einer ausländischen. Ich kann ihre Dienste sehr weiterempfehlen.“

Cosima C.

„Dies ist meine erste Investition in Deutschland und ich war sehr beeindruckt von EichenGlobal. Ein besonderer Dank gilt Jenny Hirsch für ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität beim Verständnis der Bedürfnisse eines internationalen Kunden.“

Rami S.

„… ich möchte Frau N. im höchsten Maße empfehlen.
Während des gesamten Prozesses der Anmietung unserer Wohnung in der Chausseestraße war Frau N. sehr entgegenkommend, verfügbar und gab Antworten und Lösungen für alle Themen und Probleme, mit denen wir konfrontiert waren. Ihr Engagement für ihren Job, ihre professionelle und freundliche Einstellung haben unseren Umzug in die neue Wohnung wesentlich erleichtert und dafür sind wir dankbar. Ich freue mich von Frau N. so professionell behandelt worden zu sein…“

Lisa H.

„… In erster Linie, vielen Dank für all Ihre wundervolle Arbeit, die Sie für uns getan haben, während wir dort waren. Wir mögen Sie sehr und denken, Sie sind die Besten…. Ich fühle mich so glücklich, dass Sie das für uns tun, und fühle mich so viel sicherer, mit dem Wissen, dass Sie da sind. Nochmals, vielen Dank!“

Ehab S.

„Ich möchte die herausragende Arbeit von Frau N. loben, die uns während des gesamten Mietverfahrens unserer neuen Wohnung in der Chausseestraße und auch danach geholfen hat. Frau N. ist sowohl hoch professionell als auch über die Erwartungen freundlich. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist einer der Hauptgründe, warum wir uns für diese Wohnung gegenüber anderen Alternativen entschieden haben. Es gibt viele Attribute, die andere Anbieter auf diesem Gebiet von Frau N. lernen können!“

Testimonials

Ehab S.

“I would like to praise the wonderful work of Mrs. N., who helped us throughout the whole process of renting our new apartment in Chausseestrasse, and even afterwards. Mrs. N. is both highly professional and nice over expectation. Her help and kindness is one of the main reasons why we chose this apartment over alternatives. There are many attributes that other professionals in the field can learn from Mrs. N.!”

Lisa H.

“…first and foremost, thank you for all your wonderful work you did for us while we were there. We SOOOOOO much like you and think you are the best…. I feel so lucky you are doing this for us, feel much safer and secure knowing you are there. Again, thank you so much!”

Rami S.

“…I wish to recommend Mrs. N. work to the highest degree. Throughout the whole process of renting our apartment at Chausseestrasse, Mrs. N. has been very responsive, available, and gave answer and solutions to all the problems and issues that we faced. Her dedication to her job, her professional and kind attitude, made our move to the new apartment much easier, and we are thankful for that. I feel lucky to be treated in such professional way by Mrs. N. …”

Cosima C.

“This is my first investment in Germany and I was very impressed by EichenGlobal. A special thanks goes to Jenny Hirsch for her reliability, punctuality and flexibility in understanding the needs of an international client.”

Katrin K.

“EichenGlobal delivers what they promise: Piece of mind. Delivered. With a white glove service at its best, in particular with Mrs J. who took care of me and my investment, I had and have nothing to worry about. Extremely professional and client-focused, EichenGlobal expertly communicates and navigates the sometimes confusing and frustrating processes involved in owning an investment property, not to mention a foreign one. I can only highly recommend their services.”