Ihr Premiumpartner für Vermietungen von möblierten und unmöblierten Neubauwohnungen

EichenGlobal mit Sitz in Berlin, bietet Ihnen eine vielfältige Palette rund um die Immobilienverwaltung an, einschließlich Strategien für Immobilien, Bau- und Projektkontrolle, Vermietungsmanagement, Möblierung und vieles mehr, damit sich Ihr Investment Portfolio langfristig, professionell und erfolgreich entwickeln kann.

WEITERLESEN…

Egal ob Sie auf der Suche nach einer sicheren Investition oder einer neuen Wohnung für Ihre Familie sind, Deutschlands Hauptstadt ist eine der attraktivsten Immobilienmärkte Europas mit Potential. EichenGlobal GmbH ist ein Unternehmen, das den traditionellen Sektor der Immobilienverwaltung mit der Welt der Technologie und Innovation verknüpft und hat sich zur Aufgabe gemacht passgenau auf die Bedürfnisse und Erfordernisse von nationalen und internationalen Immobilieninvestoren einzugehen.

Durch die langjährigen Erfahrungen unserer Vermietungsexperten ist es uns gelungen, Dienstleistungspakete zu entwickeln, die den verschiedenen Anforderungen jedes Eigentümers gerecht werden können.

Ganz egal, ob Sie ein Haus oder eine Wohnung vermieten möchten, unsere einzelnen Dienstleistungspakete bauen aufeinander auf und ergänzen unser Dienstleistungsangebot. Wir bewerten Ihr Objekt und nennen Ihnen die aktuellen, marktgängigen Mietkonditionen, unterlegt mit zahlreichen Marktdaten und Mietwerten.

EichenGlobal ist der einfachste Weg, die Wohnung Ihrer Träume zu mieten, möbliert oder unmöbliert. Durchsuchen und vergleichen Sie unser breites Angebot von verifizierten Wohnungen und bewerben Sie sich ganz einfach direkt über unser Formular (Link to Applicationform). Wir geben Ihnen innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung.

100

Jahre Erfahrungen im
Immobilien-Management

19

Länder
(aktive Kunden)

999

Zufriedene Kunden
mit 28 Nationalitäten

28

Exklusive
Kooperationspartner

App + Chatbot

Die EichenGlobal Advisor App ist Ihr persönlicher Experte für den deutschen Immobilienmarkt. Die Anwendung hilft Ihnen sich auf dem Markt zurecht zu finden, egal ob Sie Investor, Eigentümer oder Mieter sind. Auf Knopfdruck bekommen Sie alle relevanten Informationen über ihr aktuelles und zukünftiges Zuhause angezeigt.

Chatbot

 

Unser EichenGlobal Chatbot ist jetzt auch live im Facebook Messenger. Ein AI getriebener Bot, welcher Mietern, Vermietern, Investoren bei Fragen rund um die Vermietung, dem Kauf und Verkauf einer Immobilie in Deutschland unterstützen soll. EichenGlobal mit seinem White Label Partnern Rubina Real Estate & Partner Immobilienscout24 bietet 360° Dienstleistungsservice im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie im deutschen Raum an.

EichenGlobal Advisor App

 

Was ist der aktuelle Wert meiner Immobilie?
Wie wird sich der Marktpreis in den nächsten 10 Jahren entwickeln?
Diese Fragen und mehr beantworten wir anhand von Analysen und Grafiken in unser App!

 

app store google play Store

„EichenGlobal liefert, was sie versprechen: Peace of mind. Delivered. Mit einem Service von bester Güte, insbesondere mit Frau J., die sich um mich und meine Investition gekümmert hat, hatte und habe ich nichts zu befürchten. Extrem professionell und kundenorientiert kommuniziert und navigiert EichenGlobal geschickt die manchmal verwirrenden und frustrierenden Prozesse, die mit dem Besitz einer…

Katrin K.

„Dies ist meine erste Investition in Deutschland und ich war sehr beeindruckt von EichenGlobal. Ein besonderer Dank gilt Jenny Hirsch für ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität beim Verständnis der Bedürfnisse eines internationalen Kunden.“

Cosima C.

„… ich möchte Frau N. im höchsten Maße empfehlen. Während des gesamten Prozesses der Anmietung unserer Wohnung in der Chausseestraße war Frau N. sehr entgegenkommend, verfügbar und gab Antworten und Lösungen für alle Themen und Probleme, mit denen wir konfrontiert waren. Ihr Engagement für ihren Job, ihre professionelle und freundliche Einstellung haben unseren Umzug in…

Rami S.

Wir werden erwähnt bei

Your premium partner for rentals of furnished and unfurnished new developments

EichenGlobal, headquartered in Berlin, offers you a wide range of property management, including real estate, construction and project control, rental management, furnishing and more, to help you develop your investment portfolio in the long term, professionally and successfully.

Read More…

No matter if you are looking for a safe investment or a new apartment for your family, Germany’s capital is one of the most attractive real estate markets in Europe with high potential.

 

EichenGlobal GmbH is a company that combines the traditional sector of real estate management with the world of technology and innovation and has made it a task to meet the needs and requirements of national and international real estate investors.

 

Through the long-term experience of our rental experts, we have managed to develop service packages that can meet the different requirements of every owner.

Whether you want to rent a house or an apartment, our individual service packages build on each other and complement our service offer. We evaluate your property and tell you the current, market-related rental conditions, with numerous market data and rental values.

 

EichenGlobal is the easiest way to rent the apartment of your dreams, furnished or unfurnished. Search and compare our wide range of verified apartments and apply directly through our APPLICATION FORM. We will give you a reply within a very short time.

Property Management Experience

70

Years of experience in the
Property management
Countries

33

Countries
(active customers)
Satisfied Users

493

Satisfied costumers
with 28 nationalities

App + Chatbot

The EichenGlobal Advisor App & Messenger ChatBot are your personal experts for the German real estate market. These digital applications help you to find your way around the market, whether you are an investor, owner or tenant. At the push of a button, you will be shown all relevant information about your current and future home.

Chatbot

 

EichenGlobal Chatbot is now live on Facebook messenger. An AI driven bot which helps tenants, landlords, Investors in letting, buying and selling a property across Germany. Eichenglobal with it’s White label partner Rubina Real Estate & publishing partner Immobilienscout24 offers 360° product & service range throughout German property life cycle.

EichenGlobal Advisor App

 

How much is my property worth?
How will the market price change in the next 10 years?
The EichenGlobal Advisor app is your personalised expert on the German property market.

 

app store google play Store

“Thanks again for the apartment I could not have had a better place for my time in Berlin.” Chris

Chris G.

“It is my pleasure to write a feedback for Mrs.E. regarding her professional and well delivered service. I would like her to be my first contact in the future regarding any house renting. Mrs.E.’s professional attitude reflects how much the management is perfect.”

Nasser A.

“I would like to praise the wonderful work of Mrs. N., who helped us throughout the whole process of renting our new apartment in Chausseestrasse, and even afterwards. Mrs. N. is both highly professional and nice over expectation. Her help and kindness is one of the main reasons why we chose this apartment over alternatives….

Ehab S.

We are mentioned at